Tauche ein in diese Podcast-Folge, in der ich über das Gefühl des Andersseins in Gruppen spreche und wie man damit umgehen kann. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und es begleitet mich schon lange in meinem Leben.

Erfahre, wie das Anderssein entsteht und warum es wichtig ist, Deine Individualität zu akzeptieren. In dieser Folge teile ich meine persönliche Erfahrungen und wie ich damit umgehe, mich manchmal - und vor Allem in Gruppen - nicht zugehörig zu fühlen.

Ich weiß wie herausfordernd es ist, in diesen Situationen nicht zu flüchten und sie vor Allem nicht zu vermeiden. Es gibt andere Wege. Über diese spreche ich mit Dir. Anhand von drei Beispielen aus meinem eigenen Leben zeige ich Dir auf, wie man sich in solchen Situationen behaupten kann, ohne sich anzupassen oder sich dem Ganzen zu entziehen.

Diese Folge bietet Inspiration und Ermutigung, Dir selbst treu zu bleiben und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu feiern. Ich ermutige Dich, Dein Anderssein zu umarmen und es als eine Bereicherung für die Welt zu sehen. 

Deine Jana

Du darfst Dich anders fühlen und Du darfst anders sein und Du darfst gleichzeitig dazu gehören.

 ~ Jana Engel

Einladung, Deine Einzigartigkeit zu feiern

Wenn du Unterstützung brauchst, um zu Deinem Gefühl des Andersseins zu stehen, Dich zu Deiner Individualität zu bekennen und sie vor Allem zu leben, schreib mich gerne an, über meine Kontaktseite oder direkt per Email an jana@seelenguide.de.

Alternativ buche Dir einfach ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir, in dem Du mir erzählst, was Dir so durch den Kopf geht. Ich höre Dir zu, gebe Dir erste Impulse und wir besprechen mögliche nächste Schritte. Ich freue mich auf Dich!

Über den Autor

Jana Engel

Jana - Jahrgang 1973, gebürtige Thüringerin, nicht verheiratet, keine Kinder, Einhorn.

Wo Jana ist, findet Veränderung statt! Als Veränderungsbegleiterin, Perspektivengeberin und Spiegel unterstützt sie mit Begeisterung Menschen, ihr wahres Ich zu ergründen und zu leben.

Dabei kombiniert sie als zertifizierter Life und Business Coach, ausgebildetes AKASHA Medium und Ahnenheilerin unterschiedliche auch spirituelle Ansätze für ein holistisches Vorgehen im Sinne ihrer KlientInnen.

Was sie besonders auszeichnet, ist ihre individuelle Herangehensweise im tiefen Verständnis, dass alle Menschen einzigartig sind. Genau die Menschen, die sich immer anders fühlen, so wie sie selbst, begleitet sie mit Vorliebe zu sich und in ihre Größe. Jana's Business ist Einhorn-Business.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Dein individuelles, gelungenes Leben.

>