Willkommen zur ersten Folge des Podcasts "Tanz mit dem Leben" im Jahr 2024. In dieser Episode dreht sich alles um das Thema Balance und die Kunst, ein ausgewogenes Leben zu führen.

In dieser Episode reflektiere ich - aus gegebenem Anlass - über meine eigenen Herausforderungen, wieder in Balance zu kommen. Ich lade Dich ein, ebenfalls über die Balance in Deinem Leben nachzudenken. Dabei spreche ich über die Bedeutung von täglichen Praktiken zur Balance, wie Rituale, und auch darüber, wie Du die verschiedenen Lebensbereiche ins Gleichgewicht bringen kannst.

Balance ist nicht statisch sondern dynamisch. Ich ermutige Dich, flexibel zu sein und Dich immer wieder auszubalancieren. Denn Balance ist ein fortwährender Prozess auf den Du achten solltest, um ein erfülltes und ausgewogenes Leben zu führen.

Tauche mit mir ein in die Welt der Balance und lass uns gemeinsam mit dem Leben tanzen.

Deine Jana

Einladung zu mehr Balance im Leben

Wenn du Unterstützung brauchst, um Dein Leben in Gleichgewicht zu bringen , schreib mich gerne an, über meine Kontaktseite oder direkt per Email an jana@seelenguide.de.

Oder buche Dir einfach ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir, in dem Du mir erzählst, was Dir so durch den Kopf geht. Ich höre Dir zu, gebe Dir erste Impulse und wir besprechen mögliche nächste Schritte. Ich freue mich auf Dich!

Diese Podcastfolgen könnten Dich auch interessieren

Podcast Folge 8 – Deine Werte – Dein Kompass

Ãœber den Autor

Jana Engel

Jana - Jahrgang 1973, gebürtige Thüringerin, nicht verheiratet, keine Kinder, Einhorn.

Wo Jana ist, findet Veränderung statt! Als Veränderungsbegleiterin, Perspektivengeberin und Spiegel unterstützt sie mit Begeisterung Menschen, ihr wahres Ich zu ergründen und zu leben.

Dabei kombiniert sie als zertifizierter Life und Business Coach, ausgebildetes AKASHA Medium und Ahnenheilerin unterschiedliche auch spirituelle Ansätze für ein holistisches Vorgehen im Sinne ihrer KlientInnen.

Was sie besonders auszeichnet, ist ihre individuelle Herangehensweise im tiefen Verständnis, dass alle Menschen einzigartig sind. Genau die Menschen, die sich immer anders fühlen, so wie sie selbst, begleitet sie mit Vorliebe zu sich und in ihre Größe. Jana's Business ist Einhorn-Business.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Dein individuelles, gelungenes Leben.

>