Zu einem Leben ganz in Deinem Sinne gehört die Bereitschaft zur Veränderung. Deshalb wird an dieser Website gerade mal wieder gebaut.

Neue Podcast-Folge radikale selbstannahme - HIER reinhören.

RAUM FÜR DICH

Wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit und Raum gegönnt?

Wann hast Du Dich gespürt?
Wann warst Du wirklich mit Dir verbunden?
Wann durftest Du alles aussprechen?
Wann hat Dir jemand einfach nur zugehört?
Wann war es leicht?

Willkommen in diesem Raum!
Hier geht es nur um Dich.

Bank an Bergsee mit Bergen im Hintergrund

In der Hektik des Alltags, in dem was das Leben uns so abverlangt, in den ewig gleichen Routinen geht uns oft der Blick für uns verloren. Für das, was wir wollen. Für das, was wir brauchen. 

Deshalb ist dies der Raum für Dich. Auf dass Du Dich wieder mit Dir verbindest, fühlst, was Dir wichtig ist und was Du eigentlich willst. Denn nur auf dieser Basis kannst Du Dir Dein Leben so gestalten, wie es für Dich richtig ist.

Also komme an in diesem Raum, der gleichzeitig weit und tief ist. Setz Dich auf diese Bank am Bergsee. Lass Deinen Blick über das Wasser streifen und werde ruhig. Ich geselle mich zu Dir, während Du da so sitzt. Gemeinsam schauen wir über den See, und Du fängst an zu erzählen. Darüber, was in Dir vor sich geht. Was Du Dir wünschst, was Du vermisst. Ich höre Dir einfach nur halte den Raum für Dich und gebe Dir Impulse, damit Du Deine Antworten findest.

Das ist er: der Raum für Dich.  Er ist für Dich da, um innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, zu Dir zu finden, Dich mit Dir zu verbinden, um Bestandsaufnahme zu machen, zu reflektieren und zu erkunden, was genau jetzt für Dich zu tun ist. Dieser Raum ist genau so, wie Du ihn brauchst. Denn er ist nur für Dich.

Deine Jana

Der Raum für Dich

Im 'Raum für Dich' geht es um Ruhe. Darum, Dich zu finden. Hier kannst Du Deine Seele baumeln lassen und in Verbindung mit Dir gehen. 

Es ist ein Ort, an dem Du ankommen und Bestandsaufnahme machen kannst. Du reflektierst mit Dir, Deinem Inneren und mit mir. In diesem Raum der Resonanz wirst Du gehalten und getragen. 

Atme tief ein und aus und erlaube Dir einfach nur zu sein. Aus diesem 'Einfach-nur-Sein' wird sich das Richtige für Dich eröffnen. Es wird genau das sein, was Du gerade brauchst.

DeinE Seelenguide, mentorin, medium, Coach und Raumgestalterin

Jana Engel

Hallo, wie schön, Dich hier zu sehen! 

Ich war schon immer ein Fan von Raum. In Räumen darf Weite vorherrschen und gleichzeitig dürfen sie uns tragen. Wir selbst bestehen aus unglaublich vielen inneren Räumen, die wir uns so einrichten dürfen, wie es uns gefällt.

Was vor Allem in Räumen entsteht, ist Resonanz. Klang, Worte, Energie, Frequenz. Alles schwingt miteinander. Du sprichst und hörst Dir gleichzeitig zu. Ich gebe Dir Impulse, in die Du hinein spürst und daraus wieder etwas Eigenes für Dich entwickelst.

So ordnen sich Gedanken und Dinge auf magische Weise. Daraus entsteht Großartiges und Wunderbares. Nämlich Dein Weg und der nächste richtige Schritt. Einfach so. Ganz frei. Denn dieser Raum ist nur für Dich. Das Einzige, was Du tun musst, ist, ihn zu betreten.

Deine Jana

MEHR ZU MIR


Blick über Wiesenblumen im Vordergrund auf See mit Bergen im Hintergrund

Raum für Dich

Du möchtest Raum für Dich?

 Dann lass uns einfach mal reden. Alles beginnt mit einem ersten Schritt.

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Dein individuelles, gelungenes Leben.

>