Zu einem Leben ganz in Deinem Sinne gehört die Bereitschaft zur Veränderung. Deshalb wird an dieser Website gerade mal wieder gebaut.

Neue Podcast-Folge MIT LEICHTIGKEIT - HIER reinhören.

RAUM FÃœR MUT

Hast Du Dich jemals in Deiner wahren Größe gezeigt?

Irgendwann einmal hat Dir  jemand eine Geschichte darüber erzählt, wer Du bist. Und Du hast sie geglaubt. Die Frage ist: Wer bist Du wirklich?

Irgendwann einmal wurdest Du in eine viel zu kleine Form gepresst. Die Frage ist: Wann sprengst Du sie?

Irgendwann einmal wurden Deine Zähne abgefeilt, Deine Krallen gestutzt und Deine Flügel beschnitten. Die Frage ist: Wann wirst Du wieder fliegen?

Wann, wenn nicht jetzt!?

Herzlich Willkommen!
Tritt ein und erinnere Dich.

Kriegerin

Den Raum für Mut betrittst Du nicht achtlos. In den Raum für Mut schreitest Du bewusst, hoch erhobenen Hauptes. Schwert und Schild an Deiner Seite. Tiger, Löwen, Ahnen, Geistführer, Erzengel scharen sich um Dich als Deine Legionen.

Du bist nicht gekommen, um zu bitten, sondern um Deinen rechtmäßigen Platz einzunehmen. Den Platz, der Dir schon immer gebürt hat. Nicht erst seit Beginn Deiner irdischen Geburt sondern von Anbeginn des Anbeginns der Äonen, als Deine Seele sich entschied, diese Welt zu durchstreifen.

Und so trittst Du ein. Du nimmst Platz im Kreise derer, mit denen Du schon immer diese Welt erobert hast. Und endlich ist Frieden. Denn Du bist endlich am richtigen Ort.

Du betrittst den Raum für Mut nicht achtlos. Genauso wenig, wie Du ihn jemals verlässt, wenn Du ihn einmal wahrlich betreten hast.

Es ist Zeit, wieder dorthin zu kommen, wo Du schon immer hingehörtest. Schwester, Bruder, Gefährte.

Vielleicht fühlst Du Dich nicht würdig, den Raum für Mut zu betreten. Vielleicht hast Du Schwert und Schild vergessen oder verlegt oder weg gelegt im Glauben, sie nicht gebrauchen zu dürfen.

Doch hier, in diesem Raum, werden Dir die Insignien Deiner inherenten Stärke wieder überreicht. Du hast vielleicht vergessen, wer Du wahrlich bist. Sternenkriegerin. Sternenkrieger. Deine Seele weiß es wohl. Sie wird Dich ewig immer und immer wieder rufen, diesen Raum zu betreten. Die Insignien erneut an Dich zu nehmen. Deine Legionen zu rufen. Und in den Kreis anderer Sternenkrieger einzukehren. Sie wird niemals verstummen, bis Du Dich ihrem Rufen endlich hingibst. Und wenn Du jemals ein Zeichen brauchtest, dann ist dies das Zeichen, ihren Ruf zu erhören.

Denn eigentlich ist es ganz einfach. Du warst schon immer in diesem Raum. Alles was Du tun musst, ist Dich zu erinnern.

Lass mich Dich erinnern, wer Du wahrlich bist.

Deine Jana

Der Raum für Mut

Er ruft Dich, wenn Du endlich bereit bist, Deine wilde Stärke, Dein Selbstvertrauen und unerschütterliche Entschlossenheit anzunehmen. 

In diesem Raum begegnest Du Deiner inneren Kriegerin, die mit unerschütterlichem Mut Schwert und Schild führt.

Hier entfesselt sich Deine Kreativität, wirst Du Dir Selbstachtung schwören und persönliche Grenzen festigen. 

Der Raum für Mut ist die Reise in Deine wahre Größe. Denn nur so kannst Du Deine Bestimmung in diesem Leben erfüllen.

Erhöre den Ruf und lasse Deine innere Kriegerin frei.

Lass uns gemeinsam in die Frequenz von Mut eintauchen

Raum für Mut öffnen

€

100 inkl. MwSt

  • 60 Minuten für Dich und Dein Thema, für das Du Mut brauchst
  • Erkennen, wer Du wahrlich bist und was Du alles vermagst 
  • Bestärkung und Entschlossenheit für Deine Mission
  • Impulse für das, was durch Dich zu tun ist
  • Definition des nächsten ersten Schrittes

DeinE Seelenguide, mentorin, medium, Coach und kriegerin

Jana Engel

Hallo, wie großartig, dass Du endlich hier bist! Ich habe schon auf Dich gewartet.

Der Raum für Mut hat eine ganz eigene Frequenz. Ich habe ihn erschaffen, weil ich für die bin, die wahrlich eine Wirkung in dieser Welt entfalten wollen, die in ihre volle Größe - und darüber hinaus - wachsen wollen und aufgrund ihrer Seelenaufgabe  müssen. Denn wenn Du zu mir gefunden hast, hast Du einen Ruf, eine Mission, und das weißt Du schon immer.

Diesen Weg zu gehen, bedingungslos einer, Deiner! Mission zu folgen - gegen alle Widrigkeiten - braucht Entschlossenheit, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Es sind Kriegertugenden, die Du brauchst, die gleichzeitig gepaart sind mit unendlicher Liebe für das, was Du erschaffen und geben willst. Denn ein Krieger dient den Anderen und etwas Höherem. Das versteht und tut er oder sie aus der Qualität seines Herzens.

Nicht umsonst hat dieser Raum eine Kriegerfrequenz. Doch ist es eine Frequenz des Kampfes um das höchste Gut - und das ist die Liebe. 

Wisse, dass Du in diesem Kampf nicht allein bist. Du bist in diesem Raum immer mit denen, die Dich schon lange auf Deinem Seelenweg begleiten. Und Du wirst sie wieder finden, wenn Du bereit bist. Mit ihrer Unterstützung und Begleitung wirst Du Deine Mission erfüllen.

Also tritt ein, in den Raum, den Raum für Mut, in den Du schon immer gehört hast und lass mich Dich erinnern, wer Du wahrlich bist.

Deine Jana

MEHR ZU MIR

F&A. Ich hätte da noch ein paar Fragen an Dich, Jana

Wie erfolgt die Terminbuchung?

Den Termin kannst Du direkt hier über die Buchungsbuttons per Kalender (Calendly) vereinbaren. Sollte kein passender Termin für Dich verfügbar sein, schreibe mir einfach eine Email.

Was passiert nach der Terminbuchung?

Im Anschluss an die Terminbuchung erhältst Du von mir eine Bestätigungs-Email sowie  einen kurzen Fragebogen. Im Rahmen des Fragebogens frage ich zum Beispiel Deine Geburtsdaten für Dein Human Design ab. Das Human Design meiner KlientInnen lasse ich in meine Sessions mit einfließen. Mit der Bestätigungs-Email erhältst Du auch die Rechnung.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Die Rechnung erhältst Du im Rahmen der Buchungsbestätigung per Email.

In welchem Format findet der Termin statt?

Die Session findet als Zoom-Call statt. Du erhältst eine Einladung mit den entsprechenden Einwahldaten nach Deiner Buchung.


Kriegerin mit Schwert

Raum für Mut

Es ist Zeit, Dich zu erinnern, 
wer Du wirklich bist
und was Du vermagst!

Lass uns gerne unverbindlich besprechen, was wir im Raum für Mut für Dich erwecken. Denn wir werden es erwecken, wenn Du bereit bist. Und nur damit das völlig klar ist: Dieses etwas, das bist DU in Deiner wahren, machtvollen Größe. Hast Du den Mut dazu?

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Dein individuelles, gelungenes Leben.

>