Zu einem Leben ganz in Deinem Sinne gehört die Bereitschaft zur Veränderung. Deshalb wird an dieser Website gerade mal wieder gebaut.

Neue Podcast-Folge innerer Frieden - HIER reinhören.

Kennenlernen

Zeit für ein entspanntes Gespräch?

Lass uns im Kaminzimmer einen 20-minütigen Plausch halten über das, was Dich so umtreibt.

Wir plaudern, lernen uns kennen und Du erzählst mir, was los ist. Ich höre Dir zu und wir besprechen ob und wie ich Dich unterstützen kann, ganz unverbindlich und in ruhiger Atmosphäre.

Herzlich Willkommen!

Hund auf Sofa vor Kamin

Herzlich willkommen im Kaminzimmer, der Ort in meinem Business-Haus, an dem wir uns am wärmenden Kaminfeuer zusammensetzen, um zu plaudern. 

Hier herrscht eine warme, gemütliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Hier geht es darum, dass wir uns kennenlernen und Du mir einfach offen erzählst, was Dir so durch den Kopf geht. Ich höre Dir zu, gebe Dir einige Impulse und wir besprechen die nächsten Schritte, ganz unverbindlich.

Tritt ein und lass Dich von der Magie des Kaminzimmers verzaubern. Ganz gleich, ob Du auf der Suche nach Inspiration oder konkreter Umsetzung von Themen bist, hier bist Du richtig. Mach es Dir bequem und genieße das Kaminfeuer, die Stimmung und unser Gespräch. Willkommen im Kaminzimmer, wo aus einer ersten Begegnung vielleicht eine gemeinsame Reise wird. Alles kann, nichts muss.

Deine Jana

Das Kaminzimmer

Das Kaminzimmer ist der gemütliche Herzensort in meinem Business-Haus, der sich in der kälteren Jahreszeit in ein wärmendes Refugium verwandelt.

Es ist ein Ort, an dem unser Gespräch und der unverbindliche Austausch im Mittelpunkt stehen. Stell Dir vor, wie Du in einem bequemen Sessel Platz nimmst, eine Tasse Tee oder Kaffee in der Hand hältst und das knisternde Feuer genießt. 

Im Kaminzimmer findest Du eine herzliche Atmosphäre, die Dich dazu einlädt, Dich zu öffnen, auf dass sich alles weitere findet. 

Der eingang

Hier geht es ins Kaminzimmer

1.

Buche Dir einfach über diese Seite Dein ca. 20-minütiges Gespräch mit mir im Kaminzimmer.

2.

Im Anschluss an Deine Buchung bekommst Du eine Bestätigung.

3.

Und dann, treffen wir uns gemütlich am Kamin und reden einfach mal darüber, was so los ist. Alles Weitere wird sich daraus ergeben.


Ich freue mich auf unseren Austausch.


Deine Jana

DeinE Seelenguide, mentorin, medium, Coach und zuhörerin

Jana Engel

Hallo, wie schön, dass Du hier bist,

weißt Du, ich finde es einfach wichtig, dass es einen Raum gibt, in dem wir mal plaudern und uns unverbindlich austauschen können. Gerne gebe ich Dir auch ein paar Impulse zu Deinem Thema, und wir besprechen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Dafür ist das Kaminzimmer gedacht. Zumindest ist es das Kaminzimmer in der kälteren Jahreszeit. Wenn es wieder wärmer ist, treffen wir uns einfach woanders. Vielleicht ja am Pool. ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, Dich in meinem Kaminzimmer begrüßen zu dürfen und Dich kennenzulernen. Hier auf dieser Seite findest Du den Eingang. 

Bis bald!

Deine Jana

MEHR ZU MIR

F&A. Ich hätte da noch ein paar Fragen an Dich, Jana

Wie erfolgt die Terminbuchung?

Den Termin kannst Du direkt hier über die Buchungsbuttons per Kalender (Calendly) vereinbaren. Im Anschluss erhältst Du die Einladung zum Termin per Email. Sollte kein passender Termin für Dich verfügbar sein, melde Dich einfach bei mir via  Email oder mein Kontaktformular.

In welchem Format findet der Termin statt?

Die Session findet als Zoom-Call statt. Du erhältst eine Einladung mit den entsprechenden Einwahldaten nach Deiner Buchung. Wir können uns aber auch rein per Telefon austauschen. Sag mir einfach Bescheid, wenn Du das bevorzugst.


rau mit Hut sitzend vor Kaminfeuer und leerer Stuhl links

Herzlich Willkommen

Hineinspaziert in die gute Stube.

Lass uns einfach mal reden.

Melde Dich an für den Newsletter für Impulse rund um Dein individuelles, gelungenes Leben.

>